euro adhoc: Softing AG / Stimmrechtsmitteilungen gemäß §21 Abs. 1 WpHG

Name: Prof. Dr. Joachim Goll Adresse: Sitz: Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Softing AG Adresse: Richard-Reitzner-Allee 6, 85540 Haar Sitz: Haar Staat: Deutschland

15.02.2007

Herr Prof. Dr. Joachim Goll, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14. Februar 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und nunmehr 6,61% der Stimmrechte (=370.000 Stimmrechte) beträgt.
Haar, im Februar 2007
Softing AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Softing AG Richard-Reitzner-Allee 6 D-85540 Haar Telefon: +49(0)89 45656 333 FAX: +49(0)89 45656 492 Email: investorrelations@softing.com WWW: http://www.softing.com ISIN: DE0005178008 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Software Sprache: Deutsch