euro adhoc: Pixelpark AG / Bekanntmachung nach § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Universal-Investment Gesellschaft mbH Adresse: Erlenstraße 2 Sitz: 60325 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

15.02.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 13. Februar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nunmehr 4,40 % beträgt (Anzahl der Aktien: 1.141.085; Grundkapital in Stück:
33.218.947).

Berlin, 15. Februar 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010