Erich Haider: Österreich zum Blühen bringen!

SPÖ Oberösterreich verteilt Blumensamen zum Valentinstag

Linz (OTS) - =

"Aufblühen. Mit neuem Mut!" Unter diesem Motto
verteilt e die SPÖ zum Valentinstag in ganz Oberösterreich Blumensamen. Es sollen aber nicht nur die Samenkörner aufgehen, auch Österreich soll wieder zum Blühen gebracht werden. "Nützen wir den Frühling, um endlich frischen Schwung in die Politik zu bringen! Gemeinsam können wir es schaffen, den Arbeitsmarkt wieder zum Blühen zu bringen und besonders den Frauen und der Jugend wieder Hoffnung zu geben", zeigt sich Oberösterreichs Landesparteivorsitzender Erich Haider überzeugt.

"Wir dürfen nicht vergessen, dass die Menschen von der SPÖ eine positive Politik in Sachen faire Pensionen, gerechte Einkommensverteilung, leistbares Gesundheitssystem, soziale Sicherheit, neue Bildungschancen, intakte Natur und mehr Lebensqualität erwarten. Eine zentrale Herausforderung ist auch die Beseitigung der Jugendarbeitslosigkeit", so Erich Haider. "Und auch die Frauen erwarten mit Recht von uns mehr als ein paar Blumen. Deshalb haben wir 2007 zum Jahr der Frauen in der SPÖ erklärt und setzen alles daran, mehr Chancengleichheit zu erreichen!".

SPÖ Oberösterreich
Gerald Höchtler