euro adhoc: Pixelpark AG / Bekanntmachung nach § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: CSI Asset Management Establishment Adresse: Im Mühleholz 14 Sitz: 9940 Vaduz Staat: Liechtenstein

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

13.02.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die CSI Asset Management Establishment, Vaduz, Liechtenstein, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 07. Februar 2007 die Schwelle von 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und nunmehr 0 % beträgt.

Berlin, 13. Februar 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch