euro adhoc: D+S europe AG / Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG

Name: Daniel Hopp Adresse: Mannheim Sitz: Mannheim Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: D+S europe AG Adresse: Kapstadtring 10, 22297 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

13.02.2007

"Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Absatz 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der D+S europe AG am 09.02.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2,44% beträgt. Davon sind mir alle 2,44% der Stimmrechte der DAH Beteiligungs GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz Nr. 1 WpHG zuzurechnen."

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: D+S europe AG Kapstadtring 10 D-22297 Hamburg Telefon: +49 (0)40 4114 3331 FAX: +49 (0)40 4114 3399 Email: investor-relations@dseurope.ag WWW: http://www.dseurope.ag ISIN: DE0005336804 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Werbung Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006