Schneeberger zu Petrovic: Lassen uns von grünen Unkenrufen nicht beirren

"VP NÖ hat anlässlich der letzten Landtagssitzung ein klares Bekenntnis zum Regierungsübereinkommen abgegeben"

St. Pölten (NÖI) - "Wir lassen uns von den grünen Unkenrufen nicht beirren, denn was wir zusagen, das hält auch. Die VP NÖ hat anlässlich der letzten Landtagssitzung ein klares Bekenntnis zum Regierungsübereinkommen, d. h. Wählen mit 16 und Briefwahl, abgegeben. Jetzt, und das weiß auch Frau Petrovic, ist der Bund am Zug", sagt VP-Klubobmann Mag. Klaus Schneeberger zu heutigen Aussagen der Grünen Petrovic.

"Bei uns in Niederösterreich wird eingehalten, was vereinbart und paktiert wurde. Dazu braucht es mit Sicherheit keine Zurufe der Grünen, denn wir garantieren jedenfalls, dass bei den nächsten Landtagswahlen in Niederösterreich im Jahr 2008 die 16-Jährigen wahlberechtigt sein werden", so der Klubobmann in Richtung Petrovic.

VP Niederösterreich