ÖSTERREICH: Hermann Maier antwortet Kritik von Armin Assinger

Debatte um Debakel bei Ski-Weltmeisterschaft

Wien (OTS) - Jetzt eskaliert der Ski-Streit zwischen "Herminator" Hermann Maier und Ex-Ski-Ass Armin Assinger. Hermann Maier meldetet sich persönlich in der ÖSTERREICH-Außenstelle in Are: "Ich verstehe es nicht, wenn man auf mich hinhaut. Die Kritik von Armin Assinger ist sachlich völlig falsch und unfair", so Maier in der morgigen (Dienstag-) Ausgabe von ÖSTERREICH.

Assinger hatte bei seiner TV-Analyse der Herren-Abfahrt dem "Herimnator" Weinerlichkeit unterstellt: "Für mich kommt da Kritik am Material durch." Das widerum versetzte Maier in Rage: "Ich habe mich ganz bewusst nicht auf das Material ausgeredet. Ich habe einfach die Verhältnisse unterschätzt."

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510, 2810 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001