euro adhoc: Softing AG / Korrektur der Veröffentlichung vom 07. Februar 2007 der Stimmrechtsmitteilungen nach §21 Abs. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Dr. Manfred Patz Adresse: Edelweißstr. 15 Sitz: 85591 Vaterstetten Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Softing AG Adresse: Richard-Reitzner-Allee 6, 85540 Haar Sitz: Haar Staat: Deutschland

12.02.2007

Herr Dr. Manfred Patz, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 06. Februar 2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nunmehr 0,40% der Stimmrechte (=22.350 Stimmrechte) beträgt. Davon ist Herrn Dr. Manfred Patz ein Stimmrechtsanteil von 0,36% (=20.400 Stimmrechte) gemäß §22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Die azemos partner AG, Zürich/Schweiz, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteile am 06. Februar 2007 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und nunmehr 7,14% der Stimmrechte (=400.000 Stimmrechte) beträgt.

Haar, im Februar 2007

Softing AG

Angaben zum zweiten Mitteilungspflichtigen:
Name: azemos partner AG
Adresse: Stauffacherstr. 27
Sitz: 8004 Zürich
Staat: Schweiz

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Softing AG Richard-Reitzner-Allee 6 D-85540 Haar Telefon: +49(0)89 45656 333 FAX: +49(0)89 45656 492 Email: investorrelations@softing.com WWW: http://www.softing.com ISIN: DE0005178008 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Software Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010