euro adhoc: LS telcom AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

Die LS telcom AG gibt hiermit die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2005/2006 bekannt.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
im Internet unter: http://www.lstelcom.com/d/files/investor/GB/GB_2005_2006.pdf im Internet am: 12.02.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LS telcom AG Im Gewerbegebiet 31-35 D-77839 Lichtenau Telefon: +49(0)7227 9535 600 FAX: +49(0)7227 9535 605 Email: info@LStelcom.com WWW: http://www.LStelcom.com ISIN: DE0005754402 Indizes: CDAX, Technologie All Share Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Telekommunikationsdienstleister Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008