euro adhoc: SinnerSchrader AG / Korrektur unserer Veröffentlichung vom 7. Februar 2007 der Stimmrechtsmitteilung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Torsten Kautz Adresse: - Sitz: - Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Hamburg
Staat: Deutschland

12.02.2007

Torsten Kautz, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der SinnerSchrader AG, Völckersstraße 38, 22765 Hamburg, am 26.01.2006 die Schwellen 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und seither 0 % beträgt.

Hamburg, den 12. Februar 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SinnerSchrader AG Völckersstraße 38 D-22765 Hamburg Telefon: +49(0)40-398855-0 FAX: +49(0)40-398855-55 Email: info@sinnerschrader.de WWW: http://www.sinner-schrader.de ISIN: DE0005141907 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Software Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007