Bundeskanzler und Sportminister Gusenbauer gratuliert Nicole Hosp zur Bronzemedaille

Wien (OTS) - "Das Daumendrücken von hunderttausenden Österreicherinnen und Österreicher hat heute seine Wirkung offensichtlich nicht verfehlt. Es war ein packendes und begeisterndes Rennen, in dem Können und Glück gleichermaßen entschieden. Beides führte dazu, dass Nicole Hosp die Bronzemedaille gewonnen hat. Dass ich auch heute wieder einem Mitglied des österreichischen Skiteams zu einer Bronzemedaille gratulieren darf, ist eine Aufgabe, der ich gerne mit großer Freude und Stolz nachkomme. Besonders freut mich, dass mit Nicloe Hosp eine Läuferin gewonnen hat, die schon oft in ihrer Karriere am großen Erfolg knapp vorbeigefahren ist", so Bundeskanzler und Sportminister Alfred Gusenbauer.

Rückfragen & Kontakt:

Bundeskanzleramt/Bundespressedienst
Tel.: (01) 531 15 / 2922

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001