euro adhoc: Thielert AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Camberwell Associated S.A. Adresse: Rawlinson & Hunter Woodbourne Hall PO Box 3162, Road Town Tortola Sitz: Road Town Tortola Staat: British Virgin Islands

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Hamburg
Staat: Deutschland

09.02.2007

Uns sind gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG am 8. Februar 2007 folgende Mitteilungen durch die Camberwell Associated S.A. für sich und im Auftrag für Sputnik Group Ltd. und Field Nominees Ltd. gemacht worden:

1. Am 3. August 2006 sind die Stimmrechtsanteile der Camberwell Associated S.A., Road Town Tortola / British Virgin Islands, an der Thielert Aktiengesellschaft gemäß §21 Abs. 1 WpHG unter die Schwelle von 5% gefallen und betrugen dann 2,90%.

2. Am 3. August 2006 sind die Stimmrechtsanteile der Sputnik Group Ltd, Nassau / Bahamas, an der Thielert Aktiengesellschaft gemäß §§21 Abs. 1, 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG unter die Schwelle von 5% gefallen. Gemäß §21 Abs. 1 WpHG betrug der Anteil der Stimmrechte dann 2,87%.

3. Am 3. August 2006 sind die Stimmrechtsanteile der Field Nominees Limited, Hamilton / Bermudas, an der Thielert AG gemäß §§ 21 Abs. 1, 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1

WpHG unter die Schwelle von 5% gefallen und betrugen dann 2,90%. Thielert Aktiengesellschaft Der Vorstand Emittent: Thielert AG Helbingstraße 64-66 D-22047 Hamburg Telefon: +49(0)40-696950-0 FAX: +49(0)40-696950-50 Email: info@thielert.com WWW: http://www.thielert.com ISIN: DE0006052079 Indizes: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Maschinenbau Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0025