Peking (ots/PRNewswire) - Alliance Digital Inc., ein führendes Unternehmen für die Marktentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) in China sowie Repräsentation und externe Vertriebs- und Supportdienstleistungen, gab heute die Eröffnung seiner neuesten Niederlassung im chinesischen Shenzhen und die Einstellung von Eric Chadwick als neuen Senior Vice President bekannt.

Ende 2006 war China mit 461 Millionen Mobil- und 367 Millionen Festnetzkunden, mit über 100 Millionen Breitband- und 135 Millionen Internetkunden weltweit die Nummer 1, und die Zeichen stehen immer noch auf erhebliches Wachstum. Alliance Digital reagiert zum Wohle seiner Kunden auf dieses Wachstum, indem es mit seinen ausländischen Vertriebskunden zusammenarbeitet und globale Partnerschaften mit führenden chinesischen Unternehmen entwickelt, die international expandieren.

Die neue Niederlassung von Alliance Digital in Shenzhen ist die dritte Niederlassung des Unternehmens auf dem chinesischen Festland nach Peking und Schanghai. Die Niederlassung wird den ausländischen Vertriebskunden des Unternehmens eine erweiterte Vertriebs- und Supportplattform für die wachsende Zahl wichtiger Kunden und Partner im südlichen China bieten.

In seiner neuen Rolle wird Eric Chadwick auf seine breite Erfahrung in den Bereichen Technologie, Management und auf dem chinesischen Markt zurückgreifen können, um die Marktpenetration in China zu erweitern und strategische Partnerschaften auszubauen. Eric bringt über 20 Jahre Erfahrung in führenden Rollen bei AT&T, Lucent und Telemac Corporation mit, für die er in China und der Region Asien-Pazifik tätig war.

"Die chinesischen Kunden und Partner wünschen sich professionellen und engagierten lokalen Vertriebs- und technischen Support. Alliance Digital verfügt über eine effiziente Plattform, mit deren Hilfe ausländischen Anbietern der Eintritt auf den chinesischen Markt, ein engagiertes lokales Vertriebs- und Technikteam und ausgezeichneter lokaler Support geboten wird. Der Zuwachs durch Eric Chadwick und die Eröffnung unserer Niederlassung in Shenzhen werden unser Serviceniveau für ausländische Vertriebskunden und auch für unsere chinesischen Kunden und Partner verbessern", sagte der CEO von Alliance Digital, David Sullivan.

Informationen zu Alliance Digital, Inc. Alliance Digital bietet Marktentwicklung, Repräsentation und externe Vertriebs- und Supportdienstleistungen in China für Kunden aus dem Sektor der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), die den chinesischen Markt erschliessen oder ihre dortige Position verstärken wollen. Alliance Digital konzentriert sich dabei auf die schnelle und kosteneffiziente Entwicklung von Marktprogrammen für China, engagierte Vertriebs- und Supportteams und strategische Partnerschaften mit führenden chinesischen Kunden und Händlern, und dies alles innerhalb eines optionalen "Build-Operate-Transfer" (BOT) -Programms. Weitere Informationen finden Sie unter www.alliance-digital.com oder wenden Sie sich per E-Mail an info@alliance-digital.com.

Webseite: http://www.alliance-digital.com

Arisa Xia, Alliance Digital Inc., +86-10-65-88-7052,
arisaxia@alliance-digital.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0016