euro adhoc: MVV Energie AG / Quartalsfinanzbericht

Hiermit gibt die MVV Energie AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2006/2007 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden.

Konzern-Quartalsfinanzbericht 1. Quartal 2006/2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

im Internet unter: http://www.mvv-investor.de im Internet am: 14.02.2007 weitere Angaben: Die weiteren Finanzberichte werden wie folgt veröffentlicht:

Konzern-Halbjahresfinanzbericht 2006/2007
im Internet am: 14.05.2007

Konzern-Quartalsfinanzbericht 3. Quartal 2006/2007
im Internet am: 14.08.2007

Konzern-Jahresfinanzbericht 2006/2007
im Internet am: 28.12.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: MVV Energie AG Luisenring 49 D-68159 Mannheim Telefon: +49(0)621 290-3708 FAX: +49(0)621 290-3075 Email: ir@mvv.de WWW: http://www.mvv-investor.de ISIN: DE000A0H52F5 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Baden-Württembergische Wertpapierbörse Branche: Energie Sprache: Deutsch