euro adhoc: mediantis AG / mediantis AG überschreitet durch Rückkauf eigener Aktien die Schwelle von 3 % der Stimmrechtsanteile

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: mediantis AG Adresse: Hauptstr. 2 Sitz: 82327 Tutzing Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Tutzing
Staat: Deutschland

09.02.2007

Veröffentlichung gemäß § 25 Abs.1 WpHG

Die mediantis AG teilt mit, dass sie am 08.02.2007 die Schwelle von 3% Aktien überschritten hat und der Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft ab diesem Zeitpunkt 3,34% beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: mediantis AG Hauptstraße 2 D-82327 Tutzing Telefon: + 49 (0) 1805 646644 FAX: + 49 (0) 1805 646645 Email: rovr@mediantis.de WWW: http://www.mediantisag.de ISIN: DE0005285209 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: E-Commerce Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021