euro adhoc: Pixelpark AG / Zwischenmitteilung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

im Internet unter: www.pixelpark.com im Internet am: 09.11.2007 weitere Angaben: Hinweisbekanntmachung

Die Zwischenmitteilung der Pixelpark AG zum 3. Quartal 2007 wird am 9. November 2007 auf der Homepage der Pixelpark AG veröffentlicht und kann von Interessenten kostenfrei unter der Anschrift

Pixelpark AG
Rotherstraße 8
10245 Berlin

angefordert werden. Das Dokument ist zudem ab dem 9. November 2007 unter www.pixelpark.com abrufbar.

Berlin,im Februar 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016