euro adhoc: Pixelpark AG / Jahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

im Internet unter: www.pixelpark.com im Internet am: 15.05.2007 weitere Angaben: Hinweisbekanntmachung

der Jahresabschluss 2006 der Pixelpark AG wird am 15. Mai 2007

auf der Homepage der Pixelpark AG veröffentlicht und kann von Interessenten kostenfrei unter der Anschrift

Pixelpark AG
Rotherstraße 8
10245 Berlin

angefordert werden. Das Dokument ist zudem ab dem 15. Mai 2007 unter www.pixelpark.com abrufbar.

Berlin,im Februar 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013