ONE Ladezone jetzt mit Videos aller großen Labels

ONE verschenkt ab 9.Februar 1000 Clips des neuen Grönemeyer Songs

Wien (OTS) - "Lied 1" / Geschenktipp für den Valentinstag:
Lovesong-Video an Lieblingsmenschen senden / Ladyhandys im ONE Webshop

Seit Anfang Februar bietet die ONE Ladezone auch eine große Auswahl an Musikvideos aller Major Labels. Aktuell können Besucher der Entertainment Plattform bereits aus hunderten Clips wählen, das Angebot wird laufend um aktuelle Neuerscheinungen erweitert. Musikfreunde können die Songs um Euro 2,99 pro Clip auf ihr Handy laden bzw. einem Freund schenken.

1.000 Grönemeyer Videos gratis und Valentinstag-Special

ONE schenkt seinen Kunden ab dem 9. Februar 1.000 Clips des neuen Grönemeyer Hits "Lied 1". ONE Kunden, die eine SMS mit dem Text "LIEDEINS" an die Nummer 2199 senden, erhalten mit etwas Glück das Video gratis auf ihr ONE Handy.

Gleichzeitig finden Verliebte auf der Ladezone ein passendes Geschenk für den Valentinstag: Lovesong-Videos von Nena, Seal, den Flaming Lips und vielen mehr.

Kunden, die den Clip auf das Handy ihres Lieblingsmenschen senden wollen, wählen auf der Ladezone einfach die Option "Ich möchte das Produkt einem Freund schenken" und geben neben der Rufnummer des Lieblings auch den gewünschten Begleittext ein. Versender bekommen eine Bestätigungs-SMS und bezahlen den Kauf mit ihrer nächsten Service-Abrechnung. Die neuen Musikvideos befinden sich auf www.oneladezone.at in der Kategorie "Musik" im Bereich "Videos".

ONE Webshop mit Valentinstag-Angeboten

Vom 9. bis zum 14. Februar steht auch der ONE Webshop im Zeichen des Valentinstag und bietet Ladyhandys wie das Samsung E420, das Samsung X520 und das Samsung E870 ab Euro 0,-. Das Nokia 6131 Pink in Kombination mit 4 zu 0 kostet bis zum Valentinstag nur Euro 29 statt Euro 79,- . Mehr unter www.one.at/webshop

ONE facts & figures

Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende 2006 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 2 Mio. Netzkunden. ONE legt seine Schwerpunkte auf Qualität, innovative Produkte und Services. Als einziger Mobilfunkbetreiber Österreichs bietet ONE die umfassendste Kostenkontrolle für private Vertragskunden sowie im Business-Bereich die mobile Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. Seit 2004 setzt ONE einen Musikschwerpunkt und ist Vorreiter in Sachen Download ganzer Musikstücke über seine mobile Entertainment Plattform www.oneladezone.at. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent. Zu ONE gehören die 100Prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2006 Euro 617 Mio. Bis Ende 2005 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,9 Mrd. Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 Prozent), Telenor (17,45 Prozent), Orange (17,45 Prozent) und TDC (15 Prozent).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: www.one.at/presse/

ONE
Petra Jakob
Tel.: 01/27728-3400