Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit vom 12. bis 18. Februar 2007

Wien (OTS) -

Montag, 12. Februar: 11.00 Uhr: Besuch des früheren SPD-Vorsitzenden Rudolf Scharping (Präsidentschaftskanzlei) 14.30 Uhr: Besuch von Bundesminister Dr. Johannes Hahn (Präsidentschaftskanzlei) 16.00 Uhr: Vorstellung des neuen Präsidiums der Gewerkschaft Bau-Holz (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 13. Februar: 11.30 Uhr: Besuch der steirischen Blumenkönigin zum bevorstehenden Valentinstag (Präsidentschaftskanzlei) 11.45 Uhr: Besuch einer Delegation des Bundesverbandes der österreichischen Gärtner und Floristen zum bevorstehenden Valentinstag (Präsidentschaftskanzlei) Mittwoch, 14.Februar: 10.00 Uhr: Besuch einer Delegation österreichischer Bauern zum Valentinstag (Präsidentschaftskanzlei) Donnerstag, 15. Februar: 10.00 Uhr: Besuch des evangelischen Bischofs Mag. Herwig Sturm in Begleitung einer Delegation evangelischer Militärseelsorger zum 50jährigen Bestehen der evangelischen Militärseelsorge beim Österreichischen Bundesheer (Präsidentschaftskanzlei) 11.00 Uhr: Antrittsbesuch der Rechtsschutzbeauftragten gemäß Militärbefugnisgesetz (Präsidentschaftskanzlei) 21.45 Uhr: Besuch des Wiener Opernballs (Wiener Staatsoper) Freitag, 16. Februar: 17.00 Uhr: Empfang für die Teilnehmer der 35. Europäischen Präsidentenkonferenz der Rechtsanwaltskammern / Rede des Bundespräsidenten (Präsidentschaftskanzlei)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0002