euro adhoc: Pixelpark AG / Bekanntmachung nach § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: European Catalyst Fund Limited Adresse: South Church Street Sitz: Georgetown Staat: Grand Cayman Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Berlin
Staat: Deutschland

09.02.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Der European Catalyst Fund Limited, Georgetown, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 29.11.2006 die 5 % Schwelle unterschritten hat und nunmehr 3,855 % beträgt (Anzahl der Aktien: 1.000.000; Grundkapital in Stück: 25.937.580)

Berlin, 09. Februar 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012