euro adhoc: Pixelpark AG / Bekanntmachung nach § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Capital Management Holdings Ltd Adresse: 215 North Church Street Sitz: Georgetown Staat: Grand Cayman Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Berlin
Staat: Deutschland

09.02.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die Absolute Capital Management Holdings Ltd, Georgetown, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 26.01.2007 die Schwelle von 25 % unterschritten hat und nunmehr 24,559 % beträgt (Anzahl der Aktien: 6.369.931; Grundkapital in Stück:
25.937.580). Davon sind der Absolute Capital Management Holdings Ltd 24,559 % der Stimmrechte nach § 22 Abs.1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die Stimmrechte gehören dem Absolute Germany Fund Limited, dem European Catalyst Fund Limited sowie dem Absolute Octane Fund Limited.

Berlin 09. Februar 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch