Single-Premiere von Starmaniac Mario Lang im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - Heute, am Freitag, 9. Februar, wurde die erste Single des 18-jährigen Starmaniacs Mario Lang präsentiert. Um 6.40 Uhr feierte "Dein Weg" Österreich-Premiere im Ö3-Wecker bei Robert Kratky. Im Ö3-Interview nahm Mario Stellung zu seinem Leben als Starmaniac und seiner ersten Single.

Im Interview mit Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky erzählt Mario über sein derzeit eher turbulentes Lebens: "Es ist recht stressig, Starmania ist zwar vorbei aber wir haben fleißig an der neuen Single gearbeitet."

Robert Kratky: "Wenn wir ein Jahr zurückdrehen, kannst Du Dich erinnern was Du am 9. Februar vor einem Jahr gemacht hast?"
Mario Lang: "Ich glaube, ich war in der Schule."

Robert Kratky: "Du bist ja seit einiger Zeit Single - jetzt als Starmanic bekommst Du aber doch sicher regen Zuspruch aus der österreichischen Damenwelt?"
Mario Lang: "Ja, beschweren kann ich mich nicht."

Robert Kratky: "Die Arbeit an der ersten Single, so kurz nach Starmania, es geht Schlag auf Schlag bei Dir. Wann hattest Du eigentlich den letzten Tag, an dem Du nur Zeit für Dich hattest?" Mario Lang: "Das ist gar nicht so lange her, am Wochenende war ich zu Hause, und mit Gernot auf einem Maskenball."

Robert Kratky: "Jetzt sind wir schon sehr gespannt auf Deine neue Single, ist sie jemanden gewidmet?"
Mario Lang: "Nein eigentlich nicht. Ich denke, mit dem Song können sich ziemlich viele Menschen gut identifizieren."

Der Ö3-Fragebogen an Mario Lang:

Drei Worte, die meine letzen drei Monate beschreiben: "Stress, Freundschaft und die Erfüllung eines Traums."

Warum sich meine Fans den Song unbedingt anhören sollen: "Erstens, weil das Lied einen wunderschönen Text hat, mit dem sich viele Leute identifizieren können. Es geht darum, dass man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern immer weiter kämpfen soll. Und zweitens, die Nummer rockt!"

Meiner Familie gefällt der Song weil:"Er von mir ist!"

Was mir im Moment in meinem Leben am wichtigsten ist: "Dass ich meinen Traum leben darf!"

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Lea Schwaiger
Tel.: 01/36069/19120
lea.schwaiger@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0001