euro adhoc: Pixelpark AG / Bekanntmachung nach § 26 WpHG

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: CSI Assetmanagement Establishment Adresse: Im Mühleholz 14 Sitz: 9940 Vaduz Staat: Liechtenstein

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Berlin
Staat: Deutschland

09.02.2007

Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Die CSI Asset Management Establishment, Vaduz, Liechtenstein, hat uns gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 26.01.2007 die Schwelle von 25 % unterschritten hat und nunmehr 24,559 % beträgt (Anzahl der Aktien: 6.369.931; Grundkapital in Stück: 25.937.580). Davon sind der CSI Asset Management Establishment 24,559 % der Stimmrechte nach § 22 Abs.1 Nr. 1 und Nr. 6 i.V.m. Satz 2 WpHG zuzurechnen. Die Stimmrechte gehören dem Absolute Germany Fund Limited, dem European Catalyst Fund Limited, dem Absolute Octane Fund Limited sowie der Absolute Capital Management Holdings Limited.

Berlin, 09. Februar 2007

Der Vorstand der Pixelpark AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pixelpark AG Rotherstr. 8 D-10245 Berlin Telefon: +49(0)30-5058-0 FAX: +49(0)30-5058-1400 Email: info@pixelpark.com WWW: http://www.pixelpark.de ISIN: DE0001262251 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Branche: Internet Sprache: Deutsch