euro adhoc: W.O.M. World of Medicine AG / W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ATON GmbH Adresse: -- Sitz: Fulda Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Ludwigsstadt
Staat: Deutschland

09.02.2007

Die ATON GmbH mit Sitz in Fulda, Deutschland, hat uns am 07.02.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 26.01.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,99 % (359.100 Stimmen) beträgt.
Seit dem 05.02.2007 hält die ATON GmbH, Deutschland, einen Stimmrechtsanteil von 4,20 % (378.000 Stimmen).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: W.O.M. World of Medicine AG Alte Poststrasse 11 D-96337 Ludwigsstadt Telefon: +49 (0)92 63/877-0 FAX: +49 (0)92 63/877-178 Email: info.ludwigsstadt@womcorp.com WWW: http://www.world-of-medicine.com ISIN: DE0006637390 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Pharma Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009