Tchibo/Eduscho führt Tea Selection ein

Wien (OTS) - Ab dem 12. Februar bietet Tchibo/Eduscho sein neues Teesortiment, die Tchibo Tea Selection, an. Zusammen mit anerkannten Tee-Experten wurde eine verführerische Auswahl exklusiver Tees, Kräuter und Früchte aus den besten Anbaugebieten der Welt zusammengestellt. Vom klassischen Earl Grey, über intensivem Früchtetee bis hin zum exklusiven Lakhimpur Chai ist für jeden Genießer etwas dabei.

Mit der Einführung der Tchibo Tea Selection erweitert der Marktführer im Röstkaffeebereich seine Kompetenz am Heißgetränkemarkt. Bereits im vergangenen Jahr konnte Tchibo/Eduscho mit seinem Tee-Angebot in ausgewählten Filialen Verkaufserfolge verzeichnen und führt die Tchibo Tea Selection jetzt in allen Filialen als festen Bestandteil seines Sortiments ein. Sechs verschiedene Sorten werden Teeliebhaber begeistern: Earl Grey, Lakhimpur Chai, Grüner Tee mit Lemonmyrthe, Weißer Tee mit Aprikose, Rooibos Orange & Karamell sowie Himbeer-Früchtetee.

"Teil des Geschäftserfolgs von Tchibo/Eduscho ist unsere Innovationskraft. Unter dem Motto: "Vom Kunden her denken, zum Kunden hin handeln" beobachten wir die Bedürfnisse am Markt sehr genau und haben festgestellt, dass im Tee-Segment Nachfrage nach hochwertigen Tees besteht. Eine heiße Tasse Tee zu genießen und dabei zu entspannen ist ein kleiner "Luxus-Moment" im Alltag - und solche Momente zu schaffen, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die Tchibo Tea Selection stellt eine attraktive Ergänzung zu unserer Kernkompetenz, dem Kaffee, dar." so Harald J. Mayer, Geschäftsführer der EDUSCHO (Austria) GmbH.

Wie beim Kaffee entscheiden die sorgfältige Auswahl bester Anbaugebiete und die schonende Verarbeitung über Geschmack und Genuss. Neu dabei ist der Tchibo Teebeutel. Seine besondere Form und sein Material geben dem Tee viel Raum, sein Aroma zu entfalten. So lassen sich Teequalitäten einsetzen, die unsere Kunden sonst nur von losem Tee kennen. Sechs verschiedene Sorten zum Preis von Euro 2,79 -Euro 2,99 werden dauerhaft in allen Tchibo und Eduscho Filialen erhältlich sein.

Tchibo/Eduscho
Mag. Teresa Adler