GROSZ: Hoffentlich hält Gusenbauers Bekenntnis zum Semmering- und Koralmtunnel länger als seine Wahlversprechen!

Graz 2007-02-09 (OTS) - "Ich begrüße die hundertste Klarstellung von Gusenbauer zum Koralmtunnel und den, von Landeshauptmann Haider und der ehemaligen Bundesregierung ausverhandelten, lebensnotwendigen Verkehrsprojekten in der Steiermark und Kärnten. Nunmehr hat auch Gusenbauer gegenüber seinem Umfallerminister Faymann klargestellt, dass Verträge der Republik Österreich nach dem Motto "pacta sund servanda" auch einzuhalten sind. Ich verleihe aber meiner Hoffnung Ausdruck, dass gerade diese Garantieerklärung nicht mit der gleichen Halbwertszeit verblassen, wie sämtlichen bisherigen Versprechung des Kanzlers des Wortbruchs", so BZÖ-Generalsekretär und steirischer BZÖ-Chef Gerald Grosz in einer Reaktion auf die heutige SPÖ Pressekonferenz in der Steiermark.

Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZO0003