Olaf Mieske ist neuer Marketing-Leiter bei Franklin Templeton Investments

Frankfurt/Main (ots) -

Olaf Mieske verstärkt seit 1. Februar 2007 als neuer Marketing Manager das Team von Franklin Templeton Investments in Frankfurt. In seiner neuen Position ist er für das Marketing in Deutschland und Österreich verantwortlich. Der 36-jährige führt ein Team von 11 Mitarbeitern und berichtet an Reinhard Berben, Geschäftsführer der Franklin Templeton Investment Services GmbH. "Wir freuen uns, mit Olaf Mieske einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben, der Marketing- und Produktkenntnis in idealer Weise kombiniert", sagt Berben. Zuletzt leitete Olaf Mieske seit Januar 2006 als Head of Client Service und Marketing den Marketingauftritt der neu gegründeten SEB Asset Management AG. Nach einer Bankausbildung und einem Studium der Betriebswirtschaft war er zunächst als Produktmanager bei der SEB Invest GmbH tätig und wurde nach zwei Jahren als Teamleiter 2001 zum Leiter Marketing Client Services berufen.

Pressekontakt:
Martina Härle
Email: mhaerle@franklintempleton.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0012