MUMOK am letzten Tag der Erwin Wurm Retrospektive am 11.2.bis 22.00 Uhr geöffnet!

Wien (OTS) - Kommenden Sonntag, den 11.2. geht die Erfolgsausstellung Erwin Wurm "Keep a Cool Head" im MUMOK zu Ende. Aus diesem Anlass verlängert das Museum die Öffnungszeit der Schau bis 22.00 Uhr und bietet Fans von Erwin Wurm Kunstschaffen Gelegenheit, die Ausstellung in Wien ein letztes Mal bis spätabends zu besuchen.

Der Künstler Erwin Wurm führt an dem Finissagenabend selbst um 19.00 Uhr durch die Ausstellung, am Nachmittag sind Führungen um 14.00 Uhr und 15.30 Uhr mit Kunstvermittlern des MUMOK geplant.

Erfreut über den sensationellen Erfolg der Ausstellung - sie zählt mit knapp 100.000 Besuchern zu einer der beliebtesten im MUMOK -zeigt sich vor allem Direktor Edelbert Köb. Mit den im Ausstellungsjahr 2007 geplanten Personalen Yves Klein, Sigmar Polke und der China Ausstellung Facing Reality will er die Erfolgsbilanz des MUMOK weiter steigern.

Eva Engelberger
Presse MUMOK
press@mumok.at
Tel.: +43 1 52500 1400