Erich Pichorner leitet ab sofort Manpower Operation

Umsatz 2006 um 14% gesteigert

Wien (OTS) - "2006 war ein spannendes Jahr", resümiert Erich Pichorner. "Wir haben unseren Umsatz um weitere 14% gesteigert und ein All-time-High von Euro 65 Mio erreicht." Besonders auf die Personalberatung ist er stolz, hat sich doch der Umsatz dieser Sparte zum Vorjahr verdoppelt. "2006 haben wir uns auf die wachstumsstärksten Bereiche konzentriert. Nach der Personalberatung hat sich unsere Unit für hoch qualifizierte Bank- & Finanzexperten am schnellsten entwickelt. An dritter Stelle folgt der Fachbereich Gastronomie & Hotellerie." 2006 sind insgesamt 7.500 Temporär- und Fixstellen besetzt worden. Ein Viertel der Zeitarbeiter und -angestellten wurde vom Kunden übernommen.

In Zukunft laufen alle Fäden des operativen Geschäfts bei Erich Pichorner zusammen. Ab 1.Februar übernimmt der 37jährige Kärntner die Gesamtverantwortung für alle Fachbereiche.

Manpower Pressestelle:
Mag. Andrea Lehky, 1010 Wien, Schottenring 12,
Tel.: 01/516 76-120, Fax -199, e-Mail: andrea.lehky@manpower.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MPO0001