euro adhoc: Heiler Software AG / Stimmrechtsmitteilung nach § 26 WpHG

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: cominvest Asset Management S.A. Adresse: 25, rue Edward Steichen Sitz: 2540 Luxembourg Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Stuttgart
Staat: Deutschland

02.02.2007

cominvest Asset Management S.A., 25, rue Edward Steichen, 2540 Luxemburg, Luxemburg, hat uns in einer Mitteilung vom 30. Januar 2007 folgendes mitgeteilt:

"Meldung nach § 21 WpHG

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß § 21 WpHG zeigt die cominvest Asset Management S.A. an, dass sie am 25. Januar 2007 die 5%-Grenze an der

Heiler Software AG
Mittlerer Pfad 5

in dem von Ihr verwalteten Sondervermögen, dem

cominvest Fund NewTec

überschritten hat und damit jetzt 625.000 Aktien hält, dies entspricht

5,39% der 11.598.412 ausstehenden Aktien."

Stuttgart, den 02. Februar 2007

Kontakt:
Constanze Schrode-Hay
0711/13984-0

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heiler Software AG Mittlerer Pfad 5 D-70499 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 13984-0 FAX: +49 (0)711 13984510 Email: info@heiler.com WWW: http://www.heiler.com ISIN: DE0005429906 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Software Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006