Bundeskanzler Gusenbauer gratuliert zum erfolgreichen Auftakt der Rodel WM

Wien (OTS) - " Der Erfolg des österreichischen Teams gleich am ersten Tag dieser WM ist natürlich für uns alle ein Grund zur Freude, besonders aber für die MedaillengewinnerInnen. Deren harte Vorbereitungsarbeit und die langen Trainingsstunden haben sich damit bereits sichtlich ausbezahlt. Dem erfolgreichen Team möchte ich im Namen aller Österreicherinnen und Österreicher gratulieren. Durch ihren Einsatz sind sie nicht nur Vorbildathleten sondern vorbildlich für die Leistungsbereitschaft", so Bundeskanzler und Sportminister Alfred Gusenbauer, der Daniel Pfister, Nina Reithmayer und dem Doppel Peter Penz/Georg Fischler zur Bronzemedaille gratulierte.

Rückfragen & Kontakt:

Bundeskanzleramt/Bundespressedienst
Tel.: (01) 531 15 /2241

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001