Bundesminister Werner Faymann startet Österreich-Tour

Vorarlberg am Montag erste Station

Wien (OTS) - Mit den westlichen Bundesländern beginnt Infrastrukturminister Werner Faymann die von ihm angekündigten Österreich-Tour. "Ich habe versprochen, dass ich mir in allen Bundesländern vor Ort ein Bild über die geplanten Infrastrukturprojekte und Verkehrsmaßnahmen mache. Ich werde in jedem Bundesland mit den Landehauptleuten über den Rahmenplan der ÖBB, das Bauprogramm der ASFINAG und die Umsetzung einer bundesweit einheitlichen Temporegulierung sprechen", erklärt der Bundesminister.

"Erst nachdem ich alle Bundesländer besucht habe und mit allen Landeshauptleuten gesprochen habe, werde ich bis Ende März die Prioritätenliste für die Infrastrukturprojekte erstellen", so Faymann abschließend.

Die Stationen der kommenden Woche:

BM für Verkehr, Innovation und Technologie
Tel.: (++43-1) 71100/8110
thomas.landgraf@bmvit.gv.at

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Landgraf
Pressesprecher

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVM0001