Eigner zu Grüne: Aussage von Fasan ist eine glatte Lüge

Für Bau des Hochhauses ist SPÖ-Gemeinde zuständig

St. Pölten (NÖI) - "Die Aussage von Fasan ist eine glatte Lüge", weist VP-Bausprecher LAbg. Willibald Eigner die heutigen Angriffe von Grün-Abgeordnetem Fasan scharf zurück. Dieser hatte behauptet, das Projekt Hochhaus Vösendorf sei in der Landesregierung "durch gewunken" worden.

"In Wahrheit hat die zuständige Fachabteilung lediglich den von der Gemeinde vorgelegten Bebauungsplan und nicht das Projekt auf Gesetzmäßigkeit geprüft. Für das Projekt und den Bau des Hochhauses ist einzig und allein die SPÖ-Gemeinde zuständig und muss sich vor der Bezirkshauptmannschaft verantworten", so Eigner.

Rückfragen & Kontakt:

VP Niederösterreich
Pressereferent Mag. Gerald Fleischmann
Tel.: 02742/9020 - 140
http://www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0004