3 mit Fashion-Handy Nokia 7390

- Erstes UMTS-Handy der Nokia Fashion Line jetzt nur bei 3 - 3 Megapixel-Kamera mit Autofokus und Display mit 16,7 Mio. Farben

Wien (OTS) - "Fashion and more" könnte das Motto des ersten 3G-Handys der Nokia Fashion Line, dem Nokia 7390, lauten. Der Neuzuwachs in der Nokia-Familie von 3 besticht aber nicht nur durch seinen extravaganten Look in "Powder Pink":

Das Nokia 7390 ist das erste Klapphandy in der Nokia-Familie von 3 und bietet neben seinem topmodischen Look auch technisch einige Highlights: Mit der 3 Megapixel-Kamera mit Autofokus können gestochen scharfe Fotos geschossen und auf der 128 MB Speicherkarte gesichert werden. Die Bilder werden am Display mit 16,7 Mio. Farben dargestellt. "Handys sind für Viele ein wichtiges Accessoire. Das Nokia 7390 ist aber mehr als ein schicker Begleiter - es ist auch technisch on top", betont 3CEO Berthold Thoma.

Besonders Modebewusste kommen mit dem neuen Nokia voll auf ihre Kosten: Das schicke Clamshell-Gerät hat am äußeren Rand sogar eine Stoffmarke angebracht - wie man sie von Jeans kennt -, die dem Handy das gewisse Etwas verleiht. Kombiniert mit dem speziellen Tarifzuckerl "for ladies only" (Frauen bekommen 25% mehr an Freimengen, wenn sie sich für einen Tarif von 3Genial entscheiden) ist das Nokia 7390 genau das richtige Handy für kommunikative Fashionistas...

Das Nokia 7390 ist erhältlich ab 3 Euro.

Technische Details:

• 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus
  • Ca. 20 MB interner Speicher
  • 128 MB Speicherkarte im Paket inkludiert
  • QVGA Display mit 16,7 Mio. Farben
  • Integrierter E-Mail Client
  • Organiser
  • Bluetooth
  • Infrarot
  • USB

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als erster reiner UMTS- Anbieter in Österreich. 3 bietet sowohl Multimedia-Produkte wie Videofonie, Musikvideos und Fernsehen am UMTS-Handy als auch alle Möglichkeiten der klassischen Mobilkommunikation (Sprachtelefonie, SMS, MMS). Mit über 370.000 Kunden (Stand: August 2006) ist 3 klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong.

Barbara Puhr
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 660 33700
barbara.puhr@drei.com