Neuer Online-Auftritt der APA-E-Business-Community

Aktuelle IT-News, Pressespiegel und integrierter Newsletter als neue Features auf ebc.apa.at

Wien (OTS) - Dynamisch, aktuell und vernetzt - so präsentiert sich die völlig neu gestaltete Website der APA-E-Business-Community (EBC) ab 1. Februar 2007. Unter der Webadresse ebc.apa.at finden sich ab sofort völlig neue Features, wie täglich von der APA-Redaktion aufbereitete News aus dem IT-Business, RSS-Feeds für alle aktuellen Inhalte auf der Site sowie alle Infos über die Community und deren Veranstaltungen neu strukturiert und übersichtlich dargestellt.

So können nun etwa auch multimediale Unterlagen zu den Veranstaltungen wie etwa Audiobeiträge, Videostreams, Fotos und die Vorträge der Referenten auf einen Klick direkt abgerufen werden. "Vernetzung und Dynamik - den Charakter der Community wollten wir auch auf der neuen Website transportieren", erklärt Barbara Rauchwarter, Leiterin Marketing & Kommunikation der APA - Austria Presse Agentur, die bei EBC die organisatorischen Fäden in der Hand hat. Durch das klare Design und die Interaktionsmöglichkeiten habe man dieses Ziel optimal erreicht.

Die Plattform:

Die APA-E-Business-Community ist eine Initiative von APA-MultiMedia. Getragen wird die Community von derzeit sechzehn Partnerunternehmen, die unterschiedliche Bereiche des E-Business repräsentieren. Ziel der Community ist es, ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreiches E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen. Mitglieder der EBC sind alle, die sich professionell mit E-Business befassen und am Networking der Community teilnehmen. Im Rahmen monatlicher Treffen im Haus der Musik in Wien werden relevante Themen für E-Business-Profis bei Podiumsgesprächen diskutiert.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

E-Business-Community
Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
ebc@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM0001