euro adhoc: Marseille-Kliniken AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Die Julius Bär Holding AG, Zürich/CH, die Julius Baer Investment Management LLC, New York/USA und die Julius Baer Americas Inc., New York/USA Adresse: Bahnhofstrasse 36, 8010 Zürich, Schweiz; 330 Madison Avenue, 10017 New York, USA Sitz: Zürich und New York Staat: Schweiz und USA

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Hamburg
Staat: Deutschland

30.01.2007

Die Julius Bär Holding AG, Zürich/CH, die Julius Baer Investment Management LLC, New York/USA und die Julius Baer Americas Inc., New York/USA, haben uns gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 10.01.2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und 5,08 % betrug. Dieser Stimmrechtsanteil ist ihnen gem. § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Berlin, im Januar 2007 Marseille-Kliniken AG Der Vorstand Emittent: Marseille-Kliniken AG Sportallee 1 D-22335 Hamburg Telefon: +49(0) 40 51459 0 FAX: +49(0) 40 51459 701 Email: info@marseille-kliniken.de WWW: http://www.marseille-kliniken.de ISIN: DE0007783003 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Hamburger Wertpapierbörse Branche: Pharma Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005