Frederic Morton, Patrick Lindner, Petra Morzé & Co

Prominente Studio-Gäste auf Radio Niederösterreich

St. Pölten (OTS) - Zahlreiche Prominente werden auch in den kommenden Tagen und Wochen zu Gast auf Radio Niederösterreich sein:

In der "Promi-Zeit" - immer Montag bis Freitag ab 11 Uhr - sind am Donnerstag, 1. Februar der international renommierte und aus Wien stammende Schriftsteller Frederic Morton und am Freitag, 2.2. Schlagerstar Patrick Lindner zu Gast. Am Montag, 5. wird Teddy Podgorsky und tags darauf Sänger Marc Pircher erwartet.

Neben aktuellen beruflichen Vorhaben der Gäste stehen immer auch sehr persönliche Vorlieben im Mittelpunkt der Gespräche - passend zur Mittagsstunde beispielsweise Lieblingsrezepte und andere "Schmankerl" rund ums Essen.

In der "Nahaufnahme" (Sonntag, 9 bis 10 Uhr) sind im Februar Persönlichkeiten mit konkretem Niederösterreich-Bezug Gesprächspartner von Nadja Mader: Am kommenden Sonntag, 4.2. ist es der Großbäcker Kurt Mann, am 11.2. die Schauspielerin Petzra Morzé, am Sonntag, 18.2. der Geschäftsführer des Waldviertler Fertighaus-Unternehmens Hartl und am 25.2. schließlich der Chef des Familienbetriebs Staud, Hans Staud.

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch