Trio des Jahres 2007: Jetzt bewerben!

Der "Oskar des Mittelstandes" ausgelobt von Gewerbe und Handwerk sowie Information und Consulting, dem trend und der BA-CA wird heuer bereits zum 15. Mal vergeben

Wien (PWK060) - Seit 1993 wird das "Trio des Jahres", eine Auszeichnung für die drei besten Unternehmer aus den Bereichen Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung von den Bundessparten Gewerbe und Handwerk sowie Information und Consulting in Kooperation mit der Bank Austria Creditanstalt und dem Wirtschaftsmagazin trend verliehen.

Mit dieser Auszeichnung wollen die Bundessparte Gewerbe und Handwerk und die Bundessparte Information und Consulting die herausragenden Leistungen der heimischen Gewerbe-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe würdigen, "denn sie sind der Motor der heimischen Wirtschaft. Gerade diese ausgezeichnete Arbeit unserer Betriebe soll vor allem in der Öffentlichkeit gebührend honoriert werden", zeigen sich Georg Toifl und Hans-Jürgen Pollirer, die beiden Bundesspartenobmänner, einig.

Die Prämierung des "Trio des Jahres" erfolgt im Herbst 2007 unter hochkarätiger Besetzung aus Politik und Wirtschaft.

Die Bewerbung zum Trio des Jahres läuft bis 23. März 2007. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der Wirtschaftskammern der Sparten Gewerbe und Handwerk sowie Information und Consulting.

Nähere Informationen finden Sie unter www.trio-des-jahres.at (us)

Wirtschaftskammer Österreich
Bundessparte Gewerbe und Handwerk