euro adhoc: KarstadtQuelle AG / Bekanntmachung gem. §§ 21 ff. Wertpapierhandelsgesetz

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Allianz SE Adresse: Königinstr. 28 Sitz: 80802 München Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Essen
Staat: Deutschland

30.01.2007

Bekanntmachung gem. §§ 21 ff. Wertpapierhandelsgesetz

Wir haben folgende Mitteilung nach dem Wertpapierhandelsgesetz erhalten:

Die Allianz SE, München, hat dem Vorstand mit Schreiben vom 26.01.2007 folgendes mitgeteilt:

"Gemäß § 21 Abs. 1 WpHG teilen wir Ihnen mit, dass unser Stimmrechtsanteil an Ihrem Unternehmen am 24.01.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und nun 2,64% beträgt. Diese Stimmrechte sind uns nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugleich teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG in Verbindung mit § 24 WpHG mit:

Der Stimmrechtsanteil der Dresdner Bank Aktiengesellschaft, Jürgen-Ponto-Platz 1, 60301 Frankfurt am Main, an Ihrem Unternehmen hat am 24.01.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und beträgt nun 2,64%.

Der Stimmrechtsanteil der Allianz Finanzbeteiligungs GmbH, Königinstr. 28, 80802 München, an Ihrem Unternehmen hat am 24.01.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten und beträgt nun 2,64%. Diese Stimmrechte sind der Allianz Finanzbeteiligungs GmbH nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen."

Essen, den 29. Januar 2007

DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KarstadtQuelle AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: investors@karstadtquelle.com WWW: http://www.karstadtquelle.com ISIN: DE0006275001 Indizes: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Branche: Einzelhandel Sprache: Deutsch