euro adhoc: Demag Cranes AG / Mitteilung nach § 26 WpHG

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: FMR Corp. Adresse: 82 Devonshire Street, Boston, Massachusetts 02109 Sitz: Boston Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Düsseldorf
Staat: Deutschland

30.01.2007

Mitteilung nach § 26 WpHG

FMR Corp., 82 Devonshire Street, Boston, Massachusetts 02109, USA, hat uns in einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der FMR Corp. an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 23. Januar 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,07 % beträgt. Davon sind FMR Corp. sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Düsseldorf, den 29. Januar 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Demag Cranes AG Forststrasse 16 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49(0211) 7102 1010 FAX: +49(0211) 7102 1015 Email: info@demagcranes-ag.com WWW: http://www.demagcranes-ag.com ISIN: DE000DCAG010 Indizes: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Maschinenbau Sprache: Deutsch