Starfotograf Baumann trifft Rocky

Wien/Los Angeles (OTS) - Der österreichische Star-Fotograf Manfred Baumann, der vier Wochen lang in den Vereinigten Staaten weilte, porträtierte niemand geringeren als ROCKY-Darsteller, Sylvester Stallone.

Sylvester Stallone, der in Kürze wieder auf der Leinwand in ROCKY VI zu sehen sein wird, bewegte sich vor Baumanns Kamera ganz ohne Star-Allüren. Sly genoß beim gemütlichen Zusammensein eine Zigarre mit ZDF-Moderator Cherno Jobatey, Ralf Möller und Nelly & Manfred Baumann, während über Filme, Stars und Sternchen diskutiert wurde.

Baumann, sichtlich beeindruckt von Stallones Professionalität, wie Natürlichkeit, bereitet indes schon seine nächste Ausstellung vor.

Seine Bilder werden gemeinsam mit Werken von Erotik-Star Dolly Buster ab 27. März 2007 in der Wiener Galerie AUGUSTIN zu sehen sein.

Management Baumann
Belinda Schittengruber
belinda@manfredbaumann.com
www.manfredbaumann.com