euro adhoc: Demag Cranes AG / Mitteilung nach § 26 WpHG

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Credit Suisse Group Adresse: Paradeplatz 8, 8070 Zürich Sitz: Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
Sitz: Düsseldorf
Staat: Deutschland

29.01.2007

Mitteilung nach § 26 WpHG

1. Credit Suisse Securities (Europe) Limited, One Cabot Square, London, E14 4OJ, England, hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Securities (Europe) Limited an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. 2. Credit Suisse Group, Paradeplatz 8, 8070 Zürich, Schweiz, hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Group an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. Davon sind Credit Suisse Group sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 3. Credit Suisse, Paradeplatz 8, 8001 Zürich, Schweiz, hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. Davon sind Credit Suisse sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 4. Credit Suisse (International) Holding AG, Bahnhofstrasse 17, 6300 Zug, Schweiz, hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse (International) Holding AG an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. Davon sind Credit Suisse (International) Holding AG sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 5. Credit Suisse Investments (UK), One Cabot Square, London, E14 4OJ, England hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Investments (UK) an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. Davon sind Credit Suisse Investments (UK) sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 6. Credit Suisse Investment Holdings (UK), One Cabot Square, London, E14 4OJ, England hat uns in einer Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse Investment Holdings (UK) an der Demag Cranes AG, Forststraße 16, 40597 Düsseldorf, Deutschland am 22. Januar 2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 0,05 % beträgt. Davon sind Credit Suisse Investment Holdings (UK) sämtliche Stimmrechtsanteile gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Düsseldorf, den 29. Januar 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Demag Cranes AG Forststrasse 16 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49(0211) 7102 1010 FAX: +49(0211) 7102 1015 Email: info@demagcranes-ag.com WWW: http://www.demagcranes-ag.com ISIN: DE000DCAG010 Indizes: CDAX, SDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Branche: Maschinenbau Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005