Mühlwerth: Initiative Freiheitlicher Frauen geschlossen hinter Bundesparteiobmann HC Strache

HC Strache ist ein verantwortungsvoller Politiker und guter Demokrat

Wien, 29.01.2007 (fpd) - Mit der heutigen Grundsatzerklärung von Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache muss die mittlerweile schon unerträgliche Hetzkampagne einiger Medien gegen seine Person ein für alle mal ein Ende haben, so heute die Bundesobfrau der Initiative Freiheitlicher Frauen, BR Monika Mühlwerth.

HC Strache hat schon in der Vergangenheit mehrfach in gebotener Schärfe eine klare Abgrenzung zum Nationalsozialismus getroffen und dieses auch heute nochmals deutlich klar gestellt. Unser Bundesparteiobmann ist ein verantwortungsvoller Politiker und lupenreiner Demokrat, mit einer NS-Ideologie hat er rein gar nichts am Hut. Dies sei auch in seinem ganzen aktiven politischem Denken, Tun und Handeln als Mandatar vielfach und unmissverständlich dokumentiert, so Mühlwerth abschließend. (Schluss) paw

Klub der Freiheitlichen
Tel.: (01) 4000 / 81 794