ÖsterreichTicket: Neue Vertriebskooperationen beschlossen / Doppel-Platin-Ticket für Afrika!Afrika!

Wien (OTS) - Die Ticket Express GesmbH., mit der Marke ÖsterreichTicket, Marktführer im Eintrittskartenvertrieb in Österreich sowie stärkstes zentraleuropäisches Ticketvertriebsnetz, kann weitere wesentliche Vertriebskooperationen bekanntgeben.

Bereits seit 2006 wickeln die Raiffeisenkassen in Vorarlberg, Tirol und der Steiermark ihr gesamtes Ticketing über Systeme der Ticket Express GesmbH. ab. Nunmehr haben sich auch die Raiffeisenlandesbanken von Salzburg und dem Burgenland dem Vertriebssystem angeschlossen. Bis Ende März 2007 können somit auch in allen Raiffeisenkassen dieser Bundesländer Tickets aus dem großen ÖsterreichTicket-Repertoire verkauft werden.

Auch im Sparkassen-Sektor stößt ab Anfang März ein weiteres Bundesland zur Ticket Express Familie: nach ERSTE Bank, Vorarlberg, Tirol und Niederösterreich sind demnächst auch alle Oberösterreichischen Sparkassen an das Netzwerk angeschlossen.

+++

Am 11. Jänner konnte Andreas Egger, Geschäftsführer der Ticket Express GesmbH. und Senior Vice President der CTS Eventim AG, eine seltene Auszeichnung vergeben: Für mehr als 150.000 verkaufte Tickets der Produktion "Afrika!Afrika!" erhielten André Heller und Produzent Matthias Hoffmann jeweils ein Doppel-Platin-Ticket. "182.500 BesucherInnen - soviele hatte noch nie eine Tourneeproduktion, die in Österreich zu Gast war. Nachdem wir für diesen sensationellen Erfolg noch keine Auszeichnung zur Verfügung hatten, mussten wir auf ein Doppel-Platin-Ticket zurückgreifen.", freute sich Andreas Egger bei der Übergabe im Café Africaine im Zeltpalast von Afrika!Afrika!. "Siehst, man kann's auch ohne Matura zu was bringen", beeilte sich André Heller, seiner Mutter via Handy vom Podium der Pressekonferenz mitzuteilen. Afrika!Afrika! wird mit einer zweiten Produktion im Mai in Graz Weltpremiere haben. Der Vorverkauf über www.oeticket.com hat begonnen!

Ticket Express GesmbH.
Andreas Egger, Geschäftsführer
andreas.egger@oeticket.com
www.oeticket.com