Tchibo/Eduscho bietet ONE To Go in Valentinstag-Edition

• Inkl. Stereo Kopfhörer
  • um nur 99 Euro

~

Unter dem Motto "Mitten ins Herz" gibt es ab 31. Jänner bei Tchibo/Eduscho das Mobilfunkangebot ONE To Go als Valentinstag-Edition mit dem Nokia 6101 in Pink. Das trendige Handy mit VGA-Kamera, UKW Radio und Stereo-Kopfhörern ist als limited edition um nur 99 Euro erhältlich. Inklusive der bekannten ONE To Go Vorteile: Gratis-Telefonate ins Festnetz, Gespräche in alle Mobilnetze sowie SMS um nur 8 Cent für 4 Euro Grundgebühr/ Monat -ganz einfach und ohne Vertragsbindung.

Nach dem erfolgreichen Weihnachts-Mobilfunkangebot setzen Tchibo/Eduscho und ONE ihre Kooperation ab 31. Jänner mit der ONE To Go Valentinstag-Edition fort. Nur für kurze Zeit ist das Nokia 6101 in Pink mit UKW Radio, Videokamera-Funktion, Videoplayer und Stereokopfhörern um nur 99 Euro erhältlich. Das Angebot ist bei Tchibo/Eduscho als limited edition erhältlich und bietet alle bekannten ONE To Go Vorteile.

ONE To Go: ohne Vertragsbindung gratis ins Festnetz

Ohne eine Vertragsbindung einzugehen, zahlen Tchibo/Eduscho Kunden 0 Cent ins Festnetz und 8 Cent in alle anderen Netze. Die Gratisminuten ins Festnetz sind unlimitiert und unterliegen dem Fair Use Prinzip.

Die Kunden legen nach dem Kauf einfach die SIM-Karte in das neue Handy und können mit 12 Euro Startguthaben sofort lostelefonieren. Der erste Anruf wird automatisch und kostenlos an das ONE Service-Team weitergeleitet, wo die Kundendaten entgegengenommen werden. In den nächsten Tagen erhalten die Kunden einen vorausgefüllten ONE To Go Vertrag zugesandt. Nach Retournierung des Vertrages stehen die Dienste Roaming, GPRS, MMS, WAP, Costcontrol, Bezahlen per Handy, Downloads von www.oneladezone.at sowie die Mobile Rufnummernmitnahme zur Verfügung. Für Serviceanliegen stehen sowohl das ONE Service-Team unter 0699 70699 als auch die 52 ONE Worlds in Österreich zur Verfügung. Mehr unter www.one.at/onetogo.

Tchibo/Eduscho

Tchibo/Eduscho steht für das einzigartige Modell eines Systemgeschäftes. Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss im Gastro-Bereich und eine innovative, wöchentlich wechselnde Vielfalt an Gebrauchsartikeln. Die Distribution erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle. Im stationären Systemgschäft wurden in Österreich bis heute über 165 Tchibo und Eduscho Filialen eröffnet.

Tchibo/Eduscho Österreich mit Standort Wien ist marktführender Kaffeeproduzent auf dem österreichischen Kaffeemarkt und vertreibt in Österreich zwei Marken: Tchibo und Eduscho. Mit über 1400 Mitarbeitern gilt das Unternehmen als renommierter und gefragter Arbeitgeber in Österreich.

ONE, Petra Jakob
Tel: 01/27728-3400, petra.jakob@one.at