Tageszeitung HEUTE bekommt eine Hochglanz Wochenendausgabe

Wien (OTS) - Die FF Verlags GmbH, eine 100% Tochter der AHVV
Verlags GmbH (Tageszeitung HEUTE) wird ab März ein wöchentliches Gratismagazin mit dem Titel LIVE - Heute das Beste der Woche herausgeben. Das 80 Seiten starke Heft hat zwei größere freie Reportagen, ein 30seitiges wöchentliches TV-Programm sowie einen Kultur- und Veranstaltungskalender zum Inhalt. Weiters:
Society-Berichterstattung aus dem In- und Ausland sowie Mode, Schönheits- und Wellnessinhalte.

Das Heft wird jeweils Freitag ab Mittag in den Boxen der Gratiszeitung HEUTE zur freien Entnahme übers Wochenende in Wien und Niederösterreich aufliegen. In Zukunft kann das Wochenmagazin per sms zum reinen Zustelltarif, der bei rund 12 EUR für ein Jahr liegen wird, nach Hause bestellt werden. Weiters können größere Mengen bis zu 100 Exemplare gegen Zustellgebühr oder gratis ab Lager von Firmen als Mitarbeiterbenefit bestellt bzw. gratis abgeholt werden.

Die Startauflage wird bei 300.000 Exemplaren wöchentlich liegen. Hauptzielgruppe ist genauso wie bei HEUTE eine Leserschicht zwischen 15-40 Jahren. Herausgeberin der Zeitschrift ist Dr. Eva Dichand, die Geschäfte der FF Verlags GmbH werden von Dr. Eva Dichand und Wolfgang Jansky geführt, die Chefredaktion wird Andres Dressler (ehemals ETM Verlag) übernehmen.

Dr. Eva Dichand
Tel.: (01) 26 1 26-96