ProSieben Austria: Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer im Personality Talk bei Jürgen Peindl

Löst er sein Wahlversprechen ein und singt?

Wien (OTS) - Dass vor der Wahl tatsächlich auch nach der Wahl ist, stellt der seit 18 Tagen amtierende Bundeskanzler Alfred Gusenbauer heute, Sonntag, 28. Januar, um 20.00 Uhr bei Jürgen Peindl im ProSieben Austria TopTalk unter Beweis. Im Oktober hat er noch lächelnd versprochen, im Falle eines Wahlsieges zu singen. Damit wird er heute Abend konfrontiert!

Und Gusenbauer hält, was er verspricht und wird mit einer prominenten österreichischen Sängerin in ein Studio gehen, um dieses Versprechen einzulösen und tatsächlich zu singen. Das kündigt er heute Abend im TopTalk per Handschlag an! Wie das dann klingt? Bleibt abzuwarten....

Außerdem berichtet der Kanzler in dem sehr persönlichen Gespräch von seinem Gefühl bei der Angelobung, als von draußen die Buhrufe zu hören waren. Er erklärt, warum seine Lebensgefährtin und er doch die Telefonnummer ändern ließen, wann er sich ohne Bodyguards wohler fühlt und warum seine Tochter noch immer eine Privatschule besucht -trotz sozialistischer Bildungsministerin. Gusenbauer spricht auch über seine Mutter und deren neues Leben alleine - nachdem sein Vater vor wenigen Monaten verstorben ist.

Sonntag, 28. Januar 2007, 20.00 Uhr
Austria TopTalk auf ProSieben Austria

Jürgen Peindl im Gespräch mit Alfred Gusenbauer

Austria TopTalk
Der Austria TopTalk ist das wöchentliche Talk-Format auf ProSieben Austria. Jeden Sonn- und Feiertag spricht Jürgen Peindl mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

ProSieben Austria kann über Kabel oder Digital Satellit empfangen werden.

Nähere Informationen unter www.prosieben.at

Presse ProSieben Austria
Mag. Veronika Reiberger
presse@prosiebenaustria.at