Gisela Wurm: Neue Leiterin der Österreichischen Delegation zur parlamentarischen Versammlung des Europarates

Wien (SK) - Während der parlamentarischen Versammlung des Europarates diese Woche wurde Gisela Wurm, SPÖ-Nationalratsabgeordnete, zur Leiterin der Österreichischen Delegation zur parlamentarischen Versammlung des Europarates nominiert. ****

Gisela Wurm löst damit Michael Spindelegger ab, der zum Zweiten Präsidenten des Nationalrates gewählt wurde. Michael Spindelegger und Peter Schieder wurden im Europarat verabschiedet.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Herausforderung", so Gisela Wurm am Freitag gegenüber dem Pressedienst der SPÖ abschließend. (Schluss) up/mm

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275
Impressum: http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK0003