Bequem und günstig - der Hausfriseur in St. Pölten

St. Pölten (OTS) - Einmal waschen, schneiden, föhnen und das am besten gleich zuhause bei einer gemütlichen Tasse Kaffee: Dieses Service ist ab Jänner in St. Pölten möglich. Der mobile Friseur kommt direkt nach Hause, bringt die notwendigen Utensilien und Produkte mit und bietet eine breite Servicepalette für Damen, Herren und Kinder.

Diese Dienstleistung kommt auch Menschen zugute, die nicht mobil sind oder aus anderen Gründen ihr Haus oder ihre Wohnung nicht verlassen können oder wollen. Aber auch gestresste ManagerInnen haben es in Zukunft leichter: Keine Zeit um in der Mittagspause zum Friseur zu gehen? Der Hausfriseur kommt nach telefonischer Vereinbarung ins Büro. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist auch die bequeme Bezahlung per Rechnung und Zahlschein am Ende des Monats.

Der Hausfriseur ist bereits in der Stadt und im Bezirk St. Pölten unterwegs. Eine Ausweitung auf weitere Bezirke ist in Vorbereitung.

Hausfriseur-Hotline: 0676 / 8700 2 8700
Internet: www.hausfriseur.at

In Kooperation mit
Volkshilfe Niederösterreich