Energie Genie 2007 - gesucht werden die besten Installateure Österreichs

Linz (OTS) - "Der Energie-Genie Preis für Installateure zeichnet herausragende österreichische Zentralheizungsbauer aus, die innovative Heizungslösungen umgesetzt haben", weist Dr.Gerhard Dell, Geschäftsführer des Energiesparverbandes, auf den derzeit laufenden Wettbewerb hin. Der Fachwettbewerb "Energie-Genie der Installateure 2007" wird von der Messe Wels in Kooperation mit dem O.Ö. Energiesparverband und der Bundesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker veranstaltet.

Gesucht werden Zentralheizungsbauer, die ökologische und innovative Heizungslösungen umgesetzt haben. Bewertet werden die Kriterien technisches Konzept/Innovation, Originalität, Nutzerfreundlichkeit und Präsentation.

Einreichschlusses ist der 11. Februar 2007. Die Siegerbetriebe werden im Rahmen der Energiesparmess in Wels am Donnerstag, 1. März 2007 (Fachbesuchertag) ausgezeichnet, zu gewinnen gibt es Geldpreise in Gesamthöhe von 3.500 Euro.

Nähere Informationen und Teilnahmeformulare gibt es unter www.energiesparmesse.at

O.Ö. Energiesparverband
Landstraße 45, 4020 Linz
Tel.: 0732-7720-14386